Weihnachtsspende Bucher hydraulics Neuheim

Eine langjährige, schöne Tradition

Seit den Anfängen unseres Vereins erhalten wir eine unserer ersten Spenden im Jahr von der Bucher hydraulics Neuheim. Es ist eine schöne Tradition, dass die Firma und die Belegschaft uns jeweils den Erlös aus ihrer Weihnachtstombola zukommen lassen.

Dieses Jahr konnten wir uns für die langjährige Spendentreue direkt beim Personal bedanken. Während ihres kleinen Weihnachtsbummels durften wir die Mitarbeiter mit Lebkuchen und Glühwein auf dem Begegnungsplatz in Neuheim verwöhnen.

Bei dieser Gelegenheit überreichte uns Christian Schleihs symbolisch einen Scheck mit dem Erlös aus der diesjährigen Tombola.

Ganz herzlichen Dank im Namen der Kinder und des Personals der Schule Yachay in Huancayo an die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden der Bucher hydraulics Neuheim.