Besuch in Yachay 2024 – Eindrücke aus dem Unterricht

Mit grosser Freude durften wir auch dieses Jahr dem Unterricht in den verschiedenen Klassen beizuwohnen. Es scheint, dass die Kleinsten sich an die neue Situation als Erstklässler gewöhnt haben. Die grösseren Kinder kennen natürlich die Regeln in Yachay und fühlen sich an der Schule wie zu Hause. Es ist schön und eindrücklich zu sehen, wie motiviert und fröhlich die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrpersonen arbeiten.

In der Folge präsentieren wir ein paar Eindrücke aus dem Unterrichtsgeschehen der letzten Tage.

Taller Productivo mit Emilia

Unterricht mit den Klassenlehrerinnen

Sportunterricht bei José

José war bereits 2013 und 2014 an der Schule Yachay als Sportlehrer tätig. Nach 9 Jahren ist er an die Schule zurückgekehrt. Sein phantasievoller und abwechslungsreicher Unterricht begeistert uns nach wie vor.
Mit Klick kannst du die Bilder dieser Galerie einzeln anschauen.