Direkt aus Huancayo 2018 – Bericht 1

Am Sonntag, 15. April sind wir drei Vorstandsmitglieder, Theres Arnet und Martin und Simone Gysi 32 Stunden nach unserer Abreise in der Schweiz am Flughafen Jauja, in der Nähe von Huancayo eingetroffen.
Den Tag haben wir dann privat mit Giovanna verbracht.

Am Montag wurden wir an der Schule herzlich vom ganzen Unterrichtsteam und den Schülerinnen und Schülern empfangen und durften mit Genugtuung feststellen, dass das neue Schuljahr erfolgreich begonnen wurde. Hier einige Bildeindrücke.

Der Empfang:
klicke auf die Galerie, um die Bilder in voller Grösse zu sehen

Dann gab’s für alle einen Imbiss, den wir verteilen durften:

Und hier nioch einige Eindrücke aus der anschliessenden Pause, in der uns auch das neuste Mitglied der Yachay-Familie vorgestellt wurde: der gut 2 Monate alte Sohn von Miguel und Emilia: Mati (Miguel Matias)

In den nächsten Tagen werden wir regelmässig über unseren Aufenthalt und die Schule berichten.